Team

Oliver Moskart

Oliver Moskart

Strategie & operative Leitung

Ihr Fachmann für die objektive Messung von Servicequalität - am Telefon, in der Korrespondenz und vor Ort am Point-of-Sale.

Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.

John F. Akers
Silke Moskart

Silke Moskart

Vertrieb, Kundengewinnung und Kontaktaufbau

Expertin im Bereich Servicequalität im Einzelhandel, langjährige Erfahrungen mit Kundenbetreuung im Ein- und Verkauf.

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

Thomas Buchner

Thomas Buchner

IT Support

Spezialist für IT Systeme und Netzwerkumgebungen.

Wer aufhört, besser zu werden hat aufgehört, gut zu sein.

weiterer Support

weiterer Support

In Planung und Durchführung unserer Projekte rund um das Thema Servicequalität unterstützen uns mehrere geringfügig oder kurzfristig Beschäftigte, sowie zahlreiche Service Scouts.